Rund um die Rennstrecke im Gelbachtal

die DPG Winterwanderung

die DPG Winterwanderung - diesmal auf den Spuren der alten Gelbachrennstrecke

Echte Paddler scheuen kein durchwachsendes Wetter... So sahen es auch die Diezer Teilnehmer mit ihren Limburger Paddlerfreunden vom KC Limburg.

Mit Schienenersatz-Bus und Zug ging es nach Obernhof und dann wandernd über Weinähr und die Höhen des Gelbachtales zur alten Regattastation Bruchhäusermühle . Mit etwas Wehmut konnte die durch viele Bäume verblockte schöne Gelbach-Rennstrecke betrachtet werden.

Nach diesmal wirklich reibungsloser Verköstigung und Bezahlung ging es über den Berg zurück nach Oberhof. Ein herrlicher Sonntag in bester Luft und schönster Umgebung!

steil hinauf Einkehr Orientierung der chef de mission sucht den Weg 1. Wehr der Rennstrecke heute Oh Du schöner Westerwald die Strecke