Balduinstein morgens um 6.00 Uhr

Balduinstein morgens um 6.00 Uhr

Zu ungewöhnlicher Uhrzeit wurde Balduinstein zu einem Treff der Paddlerszene der besonder Art von Champions  des Kajak- und Canadier Sports über heimische Cracks bis zu gestandenen Wanderpaddlern. Promenade und Lahn waren geflutet mit nagelneuen Renn- und Wanderbooten aller Art . Ein hessischer Kajakhersteller hatte gerufen und von weit her kamen die Paddler zum Foto- und Filmshooting in schönster heimischer Kulisse. Im Morgennebel bis zum Sonnenaufgang und am Tag entstanden herrliche Bilder .Paddler der Diezer Paddlergilde waren selbstverständlich auch dabei . Echte Weltmeister amtierende und vergangene trafen sich wie selbstverständlich in Balduinstein, wie gesagt morgens um 6.00 Uhr in Balduinstein.... ein super Spaß für alle und ein Tag ,der so schnell leider  nicht wiederkommt.

Tischleindeckdich :) so früh braucht man viel Kaffee Altmeister und Jugendwart ein K2 federleicht Schnelle Jungs in flotten Wanderkajaks Weltmeister amtierend und ehemalig der Paddelstern ?? Paddlerin im Paddlerfrottee mit Orgateam Vater und Sohn Balduinstein,wir kommen Die Flotte bei Sonnenaufgang und noch im Nebel Die Bootspromenade  meets Balduinstein der fehlt uns noch diesmal im Wander Zweier Unkapputtbar