Abpaddeln am Sonntag ,den 14.10.2018

Abpaddeln am Sonntag ,den 14.10.2018

...die Paddelsaison neigt sich dem Ende entgegen,

am Sonntag den 14.10.2018 paddeln wir gemeinsam um 11:00 Uhr in die Daubach und machen noch mal ein schönes Lagerfeuer. Nach der Mittagssonne paddeln wir zurück zum Bootshaus.

Damit wir pünktlich und gemeinsam starten können, bitte rechtzeitig vor 11:00 Uhr Boote rausholen :)                                                                                                                    Auch die Rennkajaksaison läuft nicht mehr lange , noch gibts ja die Sommerzeit .... sonst wird eben in Zukunft im Dunkeln gepaddelt bis Mitte Oktober. Die echten Cracks kennen natürlich auch jetzt schon kein Saisonende (Winter, Schnee, Regen, Kälte,Dunkelheit -egal ).

Zurück nach Diez Kleine Spaßvögel Na, es geht doch