der Affenkäfig

großer Sport, Fair geht vor, ein Paddelfest der Extraklasse:Die DPG sagt DANKESCHÖN!!!

großer Sport, Fair geht vor,ein Paddelfest der Extraklasse;Die DPG sagt DANKESCHÖN!!!

die 11. Canadierregatta mit 30 Booten, ihren hochmotivierten teams und mind. 500 Zuschauern in den Lahnanlagen wurde ein Sommerfest, wie die Paddlergilde es sich gewünscht hat!  32 spannende ,aufregende , knappe  Rennen  standen auch unter dem Motto  FAIR GEHT VOR!

Am Ende gab es verdiente neue Stadtmeister ,glückliche Plazierte und auch faire Verlierer, nochmal VIELEN VIELEN DANK dafür!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere viele Arbeit zur Organisation und Durchführung einer solchen -für uns - Großveranstaltung hat sich gelohnt und alle Erfahrung aus 52 Jahren Regattenausrichtung waren notwendig!  Diese Regatta gibt uns wieder mal neue Motivation für eine 12. Canadierregatta am 25.08.2018!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEID IHR DABEI ?

hier die Ergebnisse:

Jugendwertung:

1. Mountainbike team Schaumburg  kids

2. DLRG JET Boot  ( Jugend Einsatz Team)

Damen:

1. STADTMEISTER 2016  : die Heartbreakers

2. Frauen vom Gewerbe.................................Verein

3. DLRG Frauen

 

Hauptklasse ( Herren und Mix):

1. STADTMEISTER 2016 : Affenkäfig ( die Jugend von Diez)

2. die Fußballer der SG Birlenbach/ Balduinstein ( die Nr.1 im Kreis ...im Fußball)

3. das Café RATHS

 

SOMMER,SONNE,LAHNANLAGEN UND PADDELSPORT mit der DPG :  Diez ganz vorne !

 

Bilder folgen


die Sieger des Tages
Flashmob in BlauOrange
die Damenpokal gefüllt mit Sieger-Sekt
glückliche Stadtmeisterinnen die Heartbreakers
Affenkäfig in action
die Sieger außer Rand und Band
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern